Hauptseite
Über mich
Amiga FAQ
Links
Download
Workshops
Support
Gästebuch
Bilderwitze
Spielereien
Lustige Texte
Änderungen
Impressum
Kontakt




my-Gaestebuch.de

Hosting by Abonda

Tom's Homepage

Tom's Amiga FAQ

Diese FAQ stellt eine Sammlung der Fragen und Antworten dar, die ich in verschiedensten Amiga-Foren gestellt / gegeben / gelesen habe.

Die Angaben beruhen auf meinen Erfahrungen. Es gibt keine Garantie für die Richtigkeit. Sicherlich haben sich einige Fehler eingeschlichen. Das Anwenden der hier gefundenen Tipps und Hinweise erfolgt auf eigene Gefahr. Für Anmerkungen und Korrekturen bin ich natürlich immer dankbar. thomas-rapp@web.de

Dies ist nur ein erster Entwurf, viele Fragen sind noch nicht beantwortet, einige Themen noch nicht gefüllt.

Themen

  • Quellen und Kontakte
    Wo habe ich meine Tipps her, wo kann man mich treffen, wie kann man mich direkt erreichen

  • AmigaOS
    Installation, Tipps und Tricks

  • Programmieren
    Welche Programmiersprachen gibt es für den Amiga, welche Compiler und wie kann man dies und das bewerkstelligen

  • Emulatoren und Emulation
    Wie bringe ich meinem PC bei, ein Amiga zu sein - und umgekehrt

  • Hardware
    Custom Chips, Anschlüsse, Turbokarten, Speichererweiterungen und Probleme mit denselben

  • Peripherie
    Drucker, Scanner, Monitore, Mäuse, Kabel, Konverter und alles was dazugehört

  • Internet
    Wie komme ich rein, wie bleibe ich drin.

  • Homepage
    Wie erstellt man eine und wohin damit, damit sie auch jeder sehen kann

  • PowerPC
    Der schnellste Amiga - am schnellsten gegen die Wand, oder wie ?

  • Katastrophenhilfe
    Gestern ging's noch und ich habe doch gar nichts geändert...

  • Festplatten und Dateisysteme
    Festplatten, Filesysteme, Mountlisten, und wo ist beim Amiga eigentlich das BIOS ?

  • Viren
    Mein Amiga hat die Grippe !?

  • Startup-Sequence und Co.
    Was macht der eigentlich die ganze Zeit nach dem Einschalten ?

  • CD-Brenner
    Eignen sich die goldenen Scheiben beser als Untersetzer oder als Wandschmuck ?

  • Stichwortverzeichnis
    Hier findest du schnell zu der richtigen Antwort
Zum Seitenanfang
Letzte Änderung / Last Update: 2011-05-01