Hauptseite
Über mich
Amiga FAQ
Links
Download
Workshops
Support
Gästebuch
Bilder
Bilderwitze
Spielereien
Lustige Texte
Änderungen
Impressum
Kontakt


Tom's Homepage



"...Laut Polizei war der Betrunkene auf die Straße gestürzt. Ein dreißigjähriger Pkwfahrer hatte ihn bemerkt und angehalten. Noch bevor er dem Gestürzten helfen konnte, fuhr ein nachfolgender zweiundsiebzigjähriger gegen den betrunkenen Mann und schleifte ihn sieben Meter weit mit, bevor er anhielt. Von dem dreißigjährigen darauf hingewiesen, daß er mit den Vorderreifen noch auf dem Unfallopfer stehe, gab der Rentner erneut Gas und überfuhr das Opfer auch mit den Hinterrädern. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen. Die Polizei zog den Führerschein des zweiundsiebzigjährigen ein."


Zurück
Letzte Änderung / Last Update: 03-Mai-2005