Hauptseite
Über mich
Amiga FAQ
Links
Download
Workshops
Support
Gästebuch
Bilder
Bilderwitze
Spielereien
Lustige Texte
Änderungen
Impressum
Kontakt


Tom's Homepage

Modernes Deutsch

Die Letter Ihrer Reader kann ich nur full supporten. Mein daily life ist ohne englische facts nicht mehr vorstellbar. Schon zum opening of the day, wenn ich in meine underwear jumpe und meine Jeans und mein gestyltes Shirt anziehe. Dann switche ich den Receiver an und höre in der Morning-Show die news oder per CD-player songs aus den charts, während ich mein brunch einnehme (cornflakes oder toast). An weekends oder bei breaks zappe ich im tv zwischen daily soaps mit happy end, news und top performen, movies für die kids, events wie formula one, wo der leader des warmup die pole position übernimmt, oder zum football, wo das team für den coach fightet und der keeper in der extra-time das golden goal verhindert, wie die super-slomo beweist. Nach dem job zahle ich ganz easy per home banking oder cash meine citycalls und holidaytickets und habe fun mit hobbies wie powerwalking, mountainbiking, hillclimbing, jogging oder surfe im internet und chatte online mit coolen usern. Zum finish order ich per handy beim fastfood-service einen burger, während der showmaster der late night Show mit special guests aus good old Germany talkt.

Sven Schulenberg, Hennef



Zurück
Letzte Änderung / Last Update: 03-Mai-2005